Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Train  |  E-Mail: info@gemeinde-train.de  |  Online: http://www.gemeinde-train.de

Next Stop Bayern mit Katrin Pömmerl

Feuerwerk an Highlights aus Oper, Operette und Musical
Next Stop Bayern
Mark Sampson, YuJie Kang und Katrin Pömmerl

Im Trainer Zehentstadl kamen die Besucher des Liederabends mit der Wildenberger Sopranistin Katrin Pömmerl, dem kanadischen Basssänger Mark Sampson und der chinesischen Pianistin YuJie Kang bei "Next Stop: Bayern" voll auf ihre Kosten.

 

Die drei Musiker boten ein wahres Feuerwerk an Highlights aus Oper, Operette und Musical, mal im Duett, mal als Sologesang, immer mit virtuoser Klavierbegleitung. Dabei stellten sie ihre Liebe zur Musik eindrucksvoll unter Beweis.

 

Die Lieder wurden jeweils kurzweilig und amüsant von der Künstlerin anmoderiert. Und sie zeigten dem Publikum, warum sie in ihren jungen Karrieren bereits auf großen Konzertbühnen auftraten.

 

Die drei Musiker aus drei verschiedenen Kontinenten harmonierten dabei hervorragend und agierten auf höchstem Niveau.

 

Die Besucher quittierten den Liederstrauß mit entsprechend lang anhaltendem Applaus. Und nach einigen Zugaben deutete Katrin Pömmerl zum Schluss an, dass es durchaus im kommenden Jahr eine Wiederholung im Trainer Zehentstadl geben könnte.

 

drucken nach oben