Marienausstellung verlängert!

Ausstellungseröffnung durch Bürgermeister Zeitler

Sehr viele Besucher aus Nah und Fern hatte der Trainer Zehentstadl an den vergangenen Wochenenden zu verzeichnen. Grund war die aussergewöhnliche Kunstausstellung von Kunsthändler und Restaurator Herbert Schorf unter dem Titel „Mariendarstellung aus fünf Jahrhunderten“. Besonders beeindruckende und wertvolle Mariendarstellungen aus verschiedenen Zeitepochen sind dabei zu sehen.

 

Wegen des großen Besucherinteresses ist die Ausstellung auch am kommenden Samstag und Sonntag, jeweils von 13.00 bis 16.30 Uhr, nochmals geöffnet. Der Eintritt ist frei.  Herbert Schorf wird an beiden Tagen um 15.00 Uhr persönlich durch die Ausstellung führen undAusstellung detaillierte Erläuterungen abgeben. Zudem wird Schlossherrin Frau Decker am Samstag die Pforten der Schlosskapelle öffnen.