Ehrung für ausgezeichnete Abschlussergebnisse

Einserschüler aus Train

„Ihr alle habt eine großartige Leistung erbracht, auf die ihr zu Recht stolz sein dürft“, betonte Bürgermeister Gerhard Zeitler im Rahmen der diesjährigen Ehrung für Einserschüler aus der Gemeinde.

 

 

 

 


Für ihre herausragenden Leistungen in der Abschlussprüfung ausgezeichnet wurden:

 

Andrea Biebl - Fremdsprachenschule Ingolstadt - Note 1,4
Johannes Biebl - Gabelsberger Gymnasium Mainburg - Note 1,6
Michael Bräuherr - Staatliche Berufliche Oberschule Kelheim - Note 1,8
Edon Gjota - Staatliche Berufsschule Kelheim - Note 1,5
Johanna Karrer - Johann-Turmair-Realschule Abensberg - Note 1,8
Rachel Kolb - Mittelschule Abensberg - Note 1,9
Theresa Lechner - Steuerberaterkammer München - Note 1,7
Lena Stecher - Staatliche Berufsschule Kelheim - Note 1,1
Nina Zander - Staatliche Fachakademie für Sozialpädagogik Regensburg - Note 1,6


Alle Ausgezeichneten erhielten von der Gemeinde ein kleines Geschenk in Form der Gemeindechronik, eines Kruges, einer Blume sowie einer Karte.
Zander und Gjota, die bereits in der Vergangenheit für ihre Leistungen ausgezeichnet worden waren, erhielten einen Kinogutschein.