Fortschritte 2020

Der schon lange geplante Wanderweg vom Schlossplatz Richtung Ostenweg wurde vor wenigen Wochen weitgehend fertiggestellt und kann schon für einen gemütlichen Spaziergang genutzt werden. In Sachen Bräustüberl sind wir wegen der Corona-Einschränkungen in den vergangenen Monaten nicht entscheidend vorangekommen. Ob und inwieweit unser Konzept in das Förderprogramm „Innen statt Außen“ passt, wird derzeit intensiv geprüft. Ich bin nach wie vor davon überzeugt, dass das Bräustüberl mit Übernachtungsmöglichkeiten und einem Dorfstadl unser Dorf wesentlich aufwerten würde. Zusammen mit der Vorstandschaft unserer Dorferneuerung und dem Gemeinderat werde ich alles daransetzen, um dies zu verwirklichen.

 

Dorferneuerung 2020 1

Dorferneuerung 2020 2

 

Dorferneuerung 2020 3

Dorferneuerung 2020 4