Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Train  |  E-Mail: info@gemeinde-train.de  |  Online: http://www.gemeinde-train.de

ILE Hallertauer Mitte

Sechs Kommunen auf gemeinsamen Weg - Train ist dabei
Logo ILE Hallertauer Mitte

 

Am 17.November 2016 wurde in Mainburg das Integrierte Ländliche Entwicklungskonzept vorgestellt.

 

In der "ILE Hallertauer Mitte" sind die Gemeinden Aiglsbach, Attenhofen, Elsendorf, Train und Volkenschwand und die Stadt Mainburg mit dabei.

 

Die Bürgermeister und einige Gemeinderäte der beteiligten Gemeinden haben vier Handlungsfeldern erarbeitet, um die zukünfitge Entwicklung der Region zu stärken.

 

In der Beteiligtenversammlung im Januar 2017 soll der Aktionsplan für das Jahr erarbeitet werden.

 

Den Vorsitz übernimmt dann Bürgermeister Reiser von der Stadt Mainburg. Sein Stellvertreter ist Bürgermeister Huber der Gemeinde Elsendorf.

 

Mehr über die Handlungsfelder erfahren Sie in der Leitbildbroschüre zum herunterladen.

drucken nach oben