Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Train  |  E-Mail: info@gemeinde-train.de  |  Online: http://www.gemeinde-train.de

Rock´n´Roll am Schlossplatz

Musik der 50er, Burger, Pommes und Cocktails auf dem Schlossplatz fanden großen Anklang
Rock`n`Roll

 

Das Kreativforum Schlossplatz lud in diesem Jahr zur Rock´n´Roll Nacht bei freiem Eintritt auf den Schlossplatz ein. 

 

Mit der Band Mr.GUITAR & the Rockin‘ Flavours stand eine erstklassige Band auf der Bühne, die ein Feuerwerk aus den Hits des American Way of Rock and Roll entfachte. Die gute Laune der drei Musiker sprang sofort auf das Publikum über. Viele der Besucher zeigten gekonnt tänzerisch Boogie Woogie oder Rock`n`Roll.

 

Eine lange Schlange bildete sich am Burger Stand vom Jägerwirt aus Siegenburg, der passend zum Thema Amerikanische Esskultur anbot. Das Warten lohnte sich, da alles frisch zubereitet wurde. An der Tiki Bar gab es Cocktails mit und ohne Alkohol.

 

Der Platz und die Stände wurden von den Helferinnen und Helfern des Kreativforum Schlossplatz schon am Vormittag liebevoll dekoriert. Am Abend stand der original chromblitzende Chevrolet neben der Bühne, viele waren im Stil der 50er Jahre gekleidet und vor allem nur gutgelaunte Gäste waren gekommen und genossen den Thema Abend.

 

 

 


drucken nach oben