Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Gemeinde Train  |  E-Mail: info@gemeinde-train.de  |  Online: http://www.gemeinde-train.de

Die Maßnahmen der Dorferneuerung

Bereits ausgeführte Maßnahmen

 

Bisher wurden im Rahmen der Dorferneuerung drei Maßnahmen durchgeführt. Diese wurden vom Amt für Ländliche Entwicklung betreut und finanziell gefördert. Die Zusammenarbeit von Vorstand­schaft der Dorferneuerung, Gemeinderat und Behörden war stets vorbildlich. Durch den eingetretenen Baustopp wurden sämtliche weiteren Fördermaßnahmen vorerst zurückgestellt.


Regenrückhaltebecken

Regenrückhaltebecken beim Ostenweg


Gemeinschaftshaus Mallmersdorf

Gemeinschaftshaus Mallmersdorf


Schlossweg

Schlossweg


Geplante Maßnahmen

Zehentstadl


Kultursaal


Kreuzung Herrnstraße

Schulbushaltestelle und Neugestaltung der Kreuzung Herrnstraße


Bräuwiese
Naherholungsgebiet Bräuwiese



Bräukeller

Verbindungswege und Treppenaufgang Bräukeller




drucken nach oben