Mehrzweckhalle und Schulhof Train

Schulhof und Mehrzweckhalle neu gestaltet - neuer Hallenboden kann momentan nicht betreten werden

Mehrzweckhalle Train

Grossansicht in neuem Fenster: Hallenboden Mehrzweckhalle TrainMit der abgeschlossenen Sanierung der Grundschule 2014 und des Kindergartens 2020 wurde nun auch der Innenhof und der Aufgang barrierefrei erneuert.

Da in der Mehrzweckhalle Wasserschäden auftraten, wurden diese in diesem Zuge beseitigt und auch die Fassade ebenfalls mit neu gestaltet.

 

Ebenso ist der Hallenboden in die Jahre gekommen und wurde erneuert, sodass die Mehrzweckhalle nun wieder für alle Sportarten geeignet ist. 

 

Somit ist das gesamte Areal um Kindergarten, Schule und Mehrzweckhalle für die nächsten Jahre komplett saniert und ergibt ein schönes Gesamtbild.

drucken nach oben