Unterricht geht wieder los

Musikschule

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

 

zu unserer großen Freude ist der Start ins neue Schuljahr reibungslos geglückt. Wir danken allen für das große Vertrauen und die Disziplin, die leider nach wie vor erforderlich ist. Die Auflagen wurden im Vergleich zum vergangenen Schuljahr weder gelockert, noch verschärft. Dies bedeutet, dass unser Schutz- und Hygienekonzept immer noch greift.

 

 

 

Wichtig ist, gerade in Bezug auf die bevorstehende "kalte Jahreszeit", dass wir uns alle an einige Punkte halten:

 

1. Abstand halten und Maskenpflicht - vor allem im Eingangsbereich und im Gang!

2. Kontakte vermeiden - dies gilt vor allem beim Bringen und Abholen der Kinder. Vermeiden Sie das Betreten der Musikschule!

3. Schülerinnen und Schüler mit Erkältungssymptomen dürfen nicht zum Unterricht (ausgenommen ist ein leichter Schnupfen)!

 

Wir sind uns beuwsst, dass die strengen Regelungen zu Einbußen bzw. erhöhtem Unterrichtsausfall führen können. Die Alternative einer Schulschließung würde uns alle aber deutlich härter treffen.

 

Wir wünschen allen einen gesunden Herbst und Winter und bedanken uns schon im voraus für Ihr Verständnis.

 

Ihre Musikschule

 

Bei Fragen wenden Sie sich an:

Musikschule Rottenburg

Pater-Wilhelm-Fink-Straße 18
84056 Rottenburg a.d.Laaber
Tel.: 08781 9486-20
E-Mail: Musikschule@rottenburg-laaber.de

 

drucken nach oben