Vandalismus in St. Johann - Gemeinde bittet um Hinweise

Am vergangenen Freitag wurden der neue Spielturm sowie das Bushäuschen am Vohburger Weg im Trainer Ortsteil St. Johann von Unbekannten mit Farbdosen besprüht. „Wenn ich mir das so anschaue, gehe ich davon aus, dass das das Werk von Jugendlichen ist“, sagt Trains Bürgermeister Gerhard Zeitler. Das ist auch der Grund aus dem er, sofern sich der oder die Täter selbst bei ihm melden, bereit wäre, von einer Anzeige abzusehen. Um eine Sachbeschädigung, die nicht unerhebliche Kosten nach sich ziehen wird, handelt es sich freilich dennoch: „Ich bitte deshalb um Hinweise aus der Bevölkerung“, sagt der Bürgermeister und betont, „wer etwas gesehen hat, kann sich jederzeit bei mir oder bei der Gemeinde melden. Wir behandeln die Hinweise selbstverständlich vertraulich.“

 

Vandalismus in St. Johann 4

Vandalismus in St Johann 3

Vandalismus in St Johann 2

Vandalismus in St Johann 1