Verabschiedung der 4. Klasse im Pausenhof

Klassen 1-3 beteiligen sich am Programm
Geschenk von der Gemeinde

Wildenberg: Kürzlich wurde die 4. Klasse der Schulfamilie der Grundschule Pürkwang verabschiedet. Dabei sang die 3. Klasse unter Leitung von Klassenleitung Ruth Hagner das Lied Ich bin ein Musikus. Die Klasse 1 und 2 führte unter Leitung von Klassenleitung Kirsten Leopoldseder das Theaterstück Prinzessin Penelope auf, was sehr zur Erheiterung beitrug. Außerdem verabschiedeten sich die 4. Klassler von den restlichen der Schulfamilie mit einem Rap unter Leitung von Stefan Flierl. Elisabeth Ehrenreich dankte ihren 4. Klässlern für die vielen Anstrengungen, die sie übernommen haben und der Gemeinde Wildenberg für die vielen Aktionen, die mit den Schulkindern durchgeführt werden. Am Ende gab es noch ein Abschiedsgeschenk von Bürgermeister Roßbauer, dem Förderverein sowie den Lehrkräften. Alle gemeinsam wünschten den 4. Klässlern alles Gute für die weitere Schulzeit sowie allen Kindern wunderschöne Sommerferien.

4. Klasse mit Klassenlehrerin Frau Ehrenreich

Bild 1: Die 4.Klässler mit ihrer Klassenlehrerin Elisabeth Ehrenreich (rechts) am letzten Schultag, eine tolle Klasse wie Elisabeth Ehrenreich betonte.

Schüler spielen für Schüler Wildenberg

Bild 2: Eine tolle Darbietung war das Theaterstück von Prinzessin Penelope mit schicken Kostümen, das Lied „Ich bin ein Musikus“ von der 3. Klasse erhielt viel Applaus.